Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe wieder neue Fussgaragen...

...und zwar erstmal die Schneewittchen

      SOCKEN 2009

aus diesem Projekt:  

http://www.grimms-sockenkalender.de.vu/

Mein Schneewittchen ist schon etwas Älter, darum sind ihre Haare auch schon etwas ergraut  ;-))

Die Wolle ( eine Handgefärbte ) habe ich bei einem großem Internetauktionshaus ersteigert . Sie ist angenehm weich , ließ sich super verstricken und ich hoffe, sie trägt sich auch gut.

 64 Maschen,  NS 2,5   Gr. 39/40,  68 Gramm

3 li, 1 re verschränkt

 

Und die schwarzen "Waterkant" 

              schwarze Back-Steuerbord

für Schnuckelchen in Berlin. Anzugtauglich mußten sie sein Die Spitzen in Back/Steuerbord Manier, damit der Gute nicht seine Herkunft vergißt  ;-))  Im Fluted Banister Muster, 60 Maschen, Ns 2,5  Gr. 43,  64Gramm

Wolle Hot Socks und ONline

und gestern sind dann noch diese

        SOCKEN 2009

netten Fussgaragen fertig geworden. Gestrickt aus alter DDR-Wolle, die ich mal vor langer langer Zeit von  Moni

weil sie mir sooo gut gefiel. Sie gefällt mir auch heute noch, zumindest farblich... Beim verstricken mußte ich fest stellen, das die Wolle doch sehr hart und kratzig ist  ;-(     Mal sehen was ich damit mache

63 Maschen, NS 2,5, Gr. 39/40  und das ganze wiegt 66 Gramm

 

 

Aufwiederlesen Bremate

 


24.1.09 15:30


Werbung


Designer Apfel ?

Als ich gestern  nach dem Einkaufen mein Obst ins Körbchen packte, sah ich dies hier

      Apfel

Was ist das denn...... ?   Designer Apfel,designter Apfel, Apfel im Schlafrock (ach nee, das war was anderes )   . Ich kann´s beim besten Willen nicht sagen, aber ich fand´s zum knipsen toll  ;-))

 

 

Aufwiederlesen  

Bremate

15.1.09 11:31


..und wenn ich nicht hier bin,

  im Net surfe oder auf irgendwelchen Listen rum schleiche, dann... puzzle (siehe links) ich  ;-)

Macht mir immer wieder Freude  ;-)))

 

 

Aufwiederlesen

Bremate

13.1.09 17:47


Die hatte ich fast vergessen

Wollte ich doch noch al zeigen , was man/faru alles aus 100 Gramm Wolle stricken

       100 GRamm Fabel

Im Hintergrund liegen die Fädchen, der Rest von 100 Gramm  Drops Fabel Wolle . Die Schühchen sind aber nur einmal gefertigt.Hab sie nur noch mal größer demonstrieren wollen.Die Socken sind schon aus dem Vorjahr ( mein Gott...wie weit weg) , die Schühchen am 04-01-2009 gefertigt.

 

 

Aufwiederlesen 

Bremate

13.1.09 15:38


Armstulpe "Thyra"...

...ist so eben von den Nadeln. Die Fäden hängen noch dran, da drängeln sie schon vor die Knipskiste

      Stulpen, 2009/02

Ich weiss auch warum...die sind müde, wie ich auch   ;-)) 

Die guten hier bestehen aus 34 Gramm Polytier (weiss der Himmel wo ich das her habe) liess sich aber erstaunlich gut verstricken.  Ihr Ursprung ist hier  Dort gibt´s noch mehr nette Sachen ;-)  aber keine Zusätzlichen Arme und auch keine zusätzliche Zeit  ;-((

So, nun werde ich mich in mein Bettchen verkrümeln, schön muggelig einpacken und hoffentlich schnell einschlafen,Gut´s Nächtle

 

 

Aufwiederlesen  

Bremate

 

13.1.09 02:22


Mojo III

Ich glaube, ich bin infiziert.Die machen süchtig, eindeutig

Mojo Nr. III 

    SOCKEN 2009   

sind fertig 

Fakten : Opal Magic Fb.1050 (kein Pastell)  ,64 Maschen, Größe 39/40, 68 Gramm

Und nun tu ich entspannt ( mit Nadeln und Wolle )  Tatort Polizeiruf 110  kucken gehen machen  ;-)))  

 

 

Aufwiederlesen 

Bremate

11.1.09 20:15


Ferdisch....

Mojo II

und heute geknipst mit ohne Fuß ;-)

      SOCKEN 2009

Hätten ja fast, aber nur fast, der Farben nach auch Schneewittchensocken sein können......Nur das Muster war dann doch nicht sooo passend

Trotz allem gefallen sie mir und es werden nicht die letzten sein 

Fakten: Match Wolle  Fb.6001

Gr. 40,  64 Maschen,  Verbrauch 70 Gramm

 

 

 Auf Wunsch vereinzelter lieber Leser(innen)    Mojo mit Fuss

       SOCKEN 2009

     SOCKEN 2009

Aufwiederlesen

Bremate

9.1.09 13:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung