Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzten Donnerstag....

....hatten wir ja wie schon bekannt, UFO-Stricken, hää..... wie wird das eingentlich geschrieben ? UFO-Stricken oder UFO-stricken ? ....ist auch egal, zum stricken komme ich weniger als zu Ufo´s ;-)))

Jedenfalls diesen besagten, genial schönen Abend , habe ich mal wieder meinen Mund zu schnell aufgerissen ( jetzt weiß ich , was das Sprichwort: "Schweigen ist Gold" besagt) ;-))))

Alles kam so : Kerrin hatte mir vor längerer Zeit einmal ein Muster ausgedruckt und laminiert. Diese Muster lag dann mal neben meinem Schläppi und ich habe es prompt Zweckentfremdet, nämlich als Mouspad ;-) ich kann nur sagen, SUPER (vor allem zum Karten spielen ) ;-))

So, am besagten Donnerstag bat ich Kerrin, mir doch noch so einTeil zu fertigen, vielleicht mit einem Scheepword-Motiv oder ähnlichem . Damit war´s für mich auch schon fast vergessen. Ist doch nicht wichtig oder Notwendig......

Kerrin scheint das völlig anders zu sehen..................

nächster Bericht folgt ;-))

 

Aufwiederlesen Bremate

20.3.07 17:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung