Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UFO hervor gekramt....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>

Am Montag habe ich eines meiner UFO´s hervor gekramt um mich diesem voll und und ganz zu widmen, damit es endlich einmal fertig wird. Das es so lange schon liegt, ist nicht meine Schuld alleine. Der Herr Sohnemann, von einigen Mitstrickerinnen lieb "Schnuckelchen" genannt ;-) wünschte sich einen Pullunder,soll er haben..... Dunkelblau soll er sein, ganz dünn und ....ohne Muster ! Ohja, wie gerne stricke ich das *stöhn* na gut, ich konnte ihn dann wenigstens zum Rippenmuster überreden,gut. Nein! nicht gut, das dauert ja Ewigkeiten bis der fertig ist.....................Also habe ich Beschwerde bei "Schnuckelchen" eingelegt und vorgeschlagen , wenigsten ein kleines Zählmuster zu stricken. Nein, das will der Herr nicht. Gut, wird das Projekt auf´s Eis, besser gesagt, in den UFO-Korb gelegt. Nun vor gar nicht langer Zeit, fragte "Schnuckelchen" wie weit denn wohl der Pulluder fertig sei.....Hääää...hab ich was an den Ohren oder versagt mein Verstand ? Ich habe doch gar nicht mehr daran gearbeitet, seitdem wir uns nicht einig wurden .Auch gut, um jeglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, werde ich nun den Pullunder nach meinen Vorstellungen und nach "Schnuckelchens " Maßen stricken...................

Wenn da nichts gescheites bei heraus kommt ........;-)))

Aufwiederlesen Bremate

21.3.07 14:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanni / Website (21.3.07 17:03)
Hallo liebes Renatchen
was man da vom Pullunder sieht, macht doch einen tollen Eindruck. Wenn's dem Schnuckelchen nicht gefällt, "Selbst Schuld"!!!! Das muß doch Horror sein, nur glatt rechts zu stricken.

Liebe Grüße
Hanni


Turtleneck / Website (21.3.07 17:50)
Na dann richte Schnuckelchen aus, in diesem Muster käme er und der Pullunder viel besser zur Geltung
Schön, dass du nun ein "echtes" Blog hast, dann kann ich endlich auch mal kommentieren *g*
LG Turtleneck


Bremate / Website (21.3.07 18:12)
Schön das ihr beiden es genauso seht wie ich ;-)
Ja Schildkrötchen , habe ich nur für Dich gemacht ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung