Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Zugsocking am 24-03-2007....

.... führte uns nach Hannover

Das Wetter spielte mit, unsere Gruppe von Leutchen war gut drauf (viele andere wohl auch ) ;-) wir hatten keine Verspätungen oder Umleitungen (ungewöhnlich für die DB ) , es paßte alles . Am Bahnhof in Hannover wurden wir dann schon von Katharina, Luzie, Daniela und Karin erwartet. Nach kurzer Bekanntmachung und herzlicher Umärmelung , zogen wir schnatternd zum Wolle Rödel. Nach ausgiebiger und zufrieden stellender Kundeninformation , gings mit dem Bus weiter, zu unserem Haupt-Treffpunkt, Woll Kultur .Hier wurde ebenfalls schon auf uns gewartet und zwar waren es Strickulli, Cecie und Pamela die uns Freudenreich und Fuchtelwinkend zur Begrüßung in die Arme schlossen ,-)

Übrigens ein sehr ausgesuchtes Geschäft, mit wunderschönen Wollen ( schaut selbst ) eine sehr nette,ansprechende Beratung (der Begriff "Bedienung" oder "Verkäuferin" paßt hier gaaar nicht) rundherum eine gemütliche Atmosphäre............schön !

Nachdem alle "Einkäufe" (ich glaube niemand ging ohne eines diesen) gefertigt waren, gingen wir in eine gegenüber liegende Lokalität um uns weiterhin auszutauschen (auch Wolle ) , ein wenig verschnaufen, leise zu plauschen ,Speisen und Getränke zu uns zu nehmen, zu fotografieren, (hier zu sehen : Knittaxa , Monika , Petra ,Kerrin ) Falls ich jemanden vergessen haben sollte, ihr werdet bestimmt vom einen zum anderen blog gucken "gehen" können ,-)

In vielen anderen Blogs ist auch schon über unser gelungenes Zugsocking berichtet worden (gut so) ;-) und ich kann auch nur sagen : schade das du nicht dabei warst ,-)) mir hats sehr gut gefallen.

Somit möchte ich mich auch nochmal bei Kristin , unserer Organisatorin, ganz herzlich für ihre Bemühungen bedanken

Und bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Cecie, von ihr bekam ich dieses niedliche, selbst gestrickte Schäfchen ,-))

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und das ist meine "Hannoversche Beute"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Oben links, das Sockenbrett, der Dekofuß , die blauen Stricknadeln und rosaroten knäuelchen hat Elisabeth mir mitgebracht, die Sachen waren schon laaange bei ihr zwischengelagert.Mittig die "Schön-Tüte" und die vier Herrenfarben darauf liegend sind aus der Woll Kultur, rechts oben auf dem Tütchen sitzt das Schäfchen von Cecie und rechts darunter zwei Knäule die ich getauscht habe. Es fehlt auf dem Bild das Knäuel, welches ich von Elisabeth geschenkt bekam.Es befindet sich gerade in Arbeit, wird aber sofort nachgereicht, sobald es "Fotogen" ist ;-)) Also alles im Rahmen eines schönen Frülingsamstages an dem Engel auf Zugsocking waren ;-) ( ich habe mir erlaubt, Kristins Aussage : "wenn Engel ausgehen" bezüglich unseres "Ausgehens" zu ändern) ;-))

 

Aufwiederlesen Bremate

26.3.07 15:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerrin / Website (26.3.07 16:30)
Auch der Bericht ist schön zu lesen ... hab heute ja schon ganz schön viele Zugsocking-Berichte gelesen und selber auch einen geschrieben. War aber auch wirklich ein schöner Tag. Kann man alles gar nicht so in Worte fassen, muß man einfach dabei gewesen sein :-)

LG Kerrin


(26.3.07 16:51)
Richtig ;-) dabei sein ist alles ;-)))
Bremate


Turtleneck / Website (26.3.07 18:57)
Schön, dass es schön war :-)
Deine Beute sieht gut aus, sicher zeigst du uns so nach und nach, was daraus geworden ist *g*
LG Turtleneck


Wapiti / Website (30.3.07 08:39)
Ich wusste ja gar nicht, dass Du bloggst, Brematchen! Wie schön, dass ich Dich nun gefunden habe *freuuuuuuuuuuuuu*
Nun hoffe ich, dass Bloglines bald wieder funkionuckelt damit ich Dich verfeeden kann *ggg*

Liebe Grüßle an Dich und das Cecie-Schäfchen!

Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung