Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe ganz vergessen.....

....euch zu zeigen, das ich jetzt auch eine "Schaufenstertasche" habe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leute.......mal ehrlich, ist die nicht genial ? Wenn ! ich mal Tauschwolle (mir fällt es immer sehr schwer, mich von meiner mit Liebe und Sorgfalt und hohem Preisbewußtsein ausgewählten Wolle zu trennen ) haben sollte ;-)) ist diese Tasche dafür doch wie geschaffen, oder? Petra hatte zum vorletzten UFO-Stricken auch so ein ideales Dingens dabei und ich habe sie insgeheim um dieses schöne Tasche beneidet. Gut....meine ist nicht sooo schön, weil eigentlich diente sie einer Verpackung (eines Einkaufkorbes) aber mir ist sie gut genug ;-))

Aufwiederlesen Bremate

4.4.07 22:50
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (5.4.07 20:40)
Liebstes Brematchen,
irgendwie kapiere ich das mit der Schaufenstertasche nicht *blondbin*
Aber die Zugsocking-Socken sind wuuuuuuuuuuuuuunderschön! *schmacht* Muss gleich mal gucken, ob Kristin das Muster schon online hat.

Liebe Grüßle aus dem Umzugschaos,
Wapiti


(5.4.07 22:01)
Och Hirschlein.....
das Bildchen rechts unten zeigt eine Klarsichttasche in der sich zwei Knäuel Wolle befinden. Da man/frau so schön in die Tasche sehen wie durchs Fenster , nennne ich sie Schaufenster-Tasche. Panoramatasche hätte ich auch dagen können, aber Schaufenster gefiel mir besser ;-)
Alles Klar ?

ganz lieb grüßt Bremate


Wapiti / Website (6.4.07 09:05)
Aaaaaaah - jetzt seh ichs auch
Dankeschön für´s von der Leitung helfen!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Monty / Website (7.4.07 10:08)
Und meine Schaufenstertasche ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich, weil du dir immer so die Nase daran platt gedrückt hast. Wenn`s um Wolle geht, kennst du ja kein zurück halten mehr
LG und frohe Ostern
Petra


(7.4.07 11:14)
Monty !!!!! Tztztztz..... verbreite nicht solch einen Unsinn ! Es gibt Menschen, die schenkem dem Glauben......


entsetzte Grüße Bremate,die gleich mal die vom gestrigen Beutezug gefüllte Tasche zeigt ;-P *Zunge raus streck*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung