Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern habe ich einen schönen Tag im Kreise Strickwütiger und Wollsüchtiger Frauen verbracht . Es wurde gestrickt, gehäkelt, beraten, Muster berechnet und probiert. Bücher angeschaut , um neue Projekte in Augenschein zu nehmen, beratschlagt und bekakelt, telefoniert (Grüßli Hirschlein)) gut gegessen und viiiel gelacht (wie immer bei solchen ominösen Treffen ) ;-)) Unter anderem fanden natürlich (auch wie immer und selbstverständlich) einige Wollknäule ( auch ohne Aufsicht aller Anwesenden) ein neues zu Hause ;-) Auch ich habe gestern meiner "Sozialen Ader gegenüber Wolle) freien Lauf gelassen und diesen hübschen Knäulen ein neues zu hause gegeben. Es waren noch mehr Tauschobjekte im Spiel gewesen , doch wegen Anfangs erwähnter Wollsüchtiger Mitstrickerinnen, habe ich aus Bescheidenheit darauf verzichtet , meine "Schaufenstertasche" bis zum Rand zu füllen

und so sieht mein gestriger Beutezug aus...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>

nicht schlecht, oder ?

 

Aufwiederlesen Bremate

7.4.07 13:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (17.4.07 12:20)
Huhu Bremeate, es kommt noch besser. Die Wolle ist da, aber die Verkäuferin hat entweder mit einer noch unkompetenteren Person kommuniziert oder war selbst zum Bestellen zu unfähig. Jedenfalls ist ein Paket mit 500 g nun da. Sie haben dort auf Band gesprochen und wir warten jetzt auf die Antwort, ob das nächste Paket die gleiche Farbpartie hat. Und die Krönung: die Wolle fällt viel mehr in beige aus, als das Garn, das im Laden vorrätig ist.
lg margrit


(18.4.07 09:40)
Och Margrit ;-(
das ist aber wirklich Ärgerlich. Und so gefällt Dir die Wolle natürlich nicht .................?
In diesem Fall würde ich vom Kauf zurücktreten und auch erklären warum. Das gibts doch nicht, da verliert man/frau ja die Lust am stricken und das geht gaaaaar nicht !
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wie auch immer Du dich entscheidest.

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung