Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UFO´s ....

.... (aktuell) habe ich noch diese hier

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>

Die da sind, einmal der Pullunder (wenn er denn mal fertig *stöhn* ) für Sohnemann und einmal Socken ( siehe Beitrag vom 26-04-2007 ) im gleichen Muster, allerdings für mich ;-))

Auf dem unteren Bild ist mein Beerentraum ,Danke Gaby ;-) , endlich angestrickt. Ich meine , dieses Muster (das Hannovermuster) paßt sehr gut zu der Wolle Diesen mußte ich leider wieder auf machen, es wurde mir ein wenig eng. Nun habe ich eine Masche mehr pro Nadel und das ganze sieht recht gut aus ,-)

Ein sehr viel älteres UFO befindet sich auch noch in meinem Strickkorb, dazu aber erst später.

Ansonsten kommt demnächst nicht viel zu sehen, da ich ein wenig Wichteleien betreibe ;-) und da darf man/frau ja gaaaaaar nix vorher verraten ;-))

 

Aufwiederlesen Bremate

18.4.07 13:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (18.4.07 22:23)
Ich wünsche dir fröhliches Stricken und freue mich, dass ich morgen die Ärmel an meinem Pullover abketten kann.
lg margrit, jetzt zu Bett gehend


Perleszauberwolle / Website (19.4.07 17:58)
Schön, deine Ufos. Ja, du hast recht das
Hannover-Muster und die Wolle passen sehr gut zusammen. So nun will ich mal weiter Stricken.
LG Birgit


margrit / Website (20.4.07 09:13)
Huhu Bremate, ich werde ihn am Sonntag wohl ausführen, es sei denn, wir bekommen tatsächlich 25 Grad!
Ich habe in den letzten Tagen alles andere arg vernachlässigt und werde mich jetzt ans Putzen machen.
lg margrit


Linda / Website (8.5.07 06:10)
Hallo Bremate,

nun bin ich auch über Deinen Blog gestolpert, und was brennt sich da in meine Augen? Das Hannovermuster ist ja der volle Knüller.
Wärst Du so nett und verrätst mir die Quelle? Ich muß das einfach haben, isch liebe es. *auf den Knieen rutsch und bettel*

LG
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung