Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfingstwichteln 2 !

Das Pfingstwichtelgeheimnis ist gelüftet und somit kann ich nun auch zeigen , was ich bekommen habe

 

Tattattataaaaaaa.................

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>

 

meine mir ganz allein gehörende sensationell praktische wie kuschelige, nie vermissen wollende Nackenrolle , von Claudia

In schönen , wie gewünscht, Herbstfarben , passend für mich sowie zu der demnächst zu kaufenden, aber schon ausgewählten Couch, klasse ;-)

 

An einem Wichteln dieser Art habe ich jetzt das erste Mal teilgenommen und wünsche mir , das es nicht das letzte mal bleibt

 

Aufwiederlesen Bremate

 

27.5.07 11:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (27.5.07 13:15)
Hallo mein Brematchen,

ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Wichtelchen mir besser gefällt. Das verschenkte oder das von Dir erhaltene.

Auf alle Fälle eine sehr gelungene Wichtelei!

Liebgrüß
Linda


Bremate / Website (27.5.07 14:50)
Ja Linda, nur gut , das man/frau das Wichtelchen schon immer verschickt, bevor sie ihres erhält ;-)) Sonst hätte ich jetzt wohl 2 "knuffelrollen" ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung