Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich...

 .. ist wieder ein UFO getilgt ,-)

Der Pullunder für schnuckelchen darf nun ENDLICH Morgen auf die Reise genhen ;-)

          Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ich finde ja , er sieht uuunheimlich klein  ( dem Sohn meiner Schwiegermutter paßt er nicht ) aus, aber ich habe mich  (brav wie ich bin ) an die angegebenen Maße gehalten. Nun soll er mal sehen , wie er damit zurecht kommt  ;-)) 

Ein Riesengroßer Stein ist mir heute vom Herzen gefallen, als ich den Pullunder fertig hatte. Ich mochte vor lauter schlechtem Gewissen ja schon gar kein UFO mehr beginnen. Aber jetzt wieder  .....................  ;-))

 

Aufwiederlesen Bremate 

20.6.07 18:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Turtleneck / Website (21.6.07 08:55)
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schnucki wird ihn sicher so lange tragen, dass das Warten darauf in den Hingrund ruscht!! Richtig gespannt bin ich auf die Passform an ihm - ob er ein Bild machen wird?
LG Turtleneck


(21.6.07 09:52)
Danke! Doch, da werde ich drauf bestehen, das ich/wir ein Bild bekommen. Wir wollen doch sehen, wie "auf den Leib geschneidert/gestrickt" ausschaut ;-)

ganz lieb grüßt Bremate


Wapiti / Website (25.6.07 13:57)
Du bist sicher, dass der für Schnucki und nicht für Schnuckis Nachwuchs ist? *fg* ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti


(26.6.07 09:24)
Ja Wapiti, man/frau glaubt und sieht es nicht, es sind 200 Maschen auf 2,5 Nadeln gestrickt ;-) Höhe , Arm-und Halsausschnitt sind in cm -Angabe exakt nach "Schnittmuster§ getsrickt. Wenn der nicht paßt......dann nehme ich Schnuckelchen in den Schwitzkasten und ER wird passend gemacht. Der Pullunder bleibt wie er ist.Und das mit demNachwuchs...........isch habe keine Ahnung *Schulterzuck * das entzieht sich meiner Kenntnis ;-))

ganz lien grüßt Bremate


Wapiti / Website (27.6.07 23:19)
*pruuuuuuuuuuuuuuuust* Das möchte ich sehen, wie Du Schnuckelchen passend machst! *lol*

Grinsegrüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung