Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenwollresteverbrategeburtstagswichtel

Das hätte ich doch nun fast vergessen hier ein zu setzen

Mein SockenWollresteverbrateGeburtstagswichtel

In Mariannes Group wurde ein Geburtstagswichteln aus Sockenwollresten angeboten.Der jeweilige Wichtel gab seine Wünsche an und danach wurde dann gestrickt.

Dies durfte ich fertigen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Monstersocken für Marlis. Mir gefallen sie ,-)

Weil ich die Socken ein wenig zu spät auf die Reise gab, drohte Marlis mir an, mir am 30-06-2007, auf Gaby ´s Party, den Kopf ab zu reissen , bibbber ;-(

Ich gehe aber trotzdem hin , weils da immer sooooo schön ist und lesckeres Spanferkelchen und andere sauereien gibt *mmmhhh... Mäulchen schleck*

Wenn Marlis immer noch möchte, soll sie mir doch wenigstens eine Henkersmahlzeit gönnen, oder ;-))

 

Aufwiederlesen Bremate

19.6.07 21:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlis (30.6.07 21:40)
Ich hoffe doch das Du es überstanden hast, und wenn es die Henkersmahlzeit war. War es aber nicht meine Schuld...


Bremate / Website (1.7.07 09:42)
Jaaahaaaaaa...verstanden ;-) ich lebe ja noch , oder. Nee, die Henkersmahlzeit war´s nicht (GsD ) aber soooo lecker ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung