Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenwollerestegeburtstagswichtelpäckchenaufmachtag.....

Allein schon für die Überschrift brauche ich fast soooo lange, das die nächsten Päckchen schon wieder Unterwegs sind ;-)))

Ja, gestern gings los, mit dem Päckchen von Elisabeth .Mein Göttlicher Gatte, der ja im Dienste des Herrn (Hermes versand) fährt, durfte mir das Päckchen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

überreichen. Nicht das er neugierig ist *Kopf schüttel* Nein, aber am liebsten hätte ER ! es gestern schon gleich auf gemacht ;-)

Ich dagegen, bin ja geduldig, konnte bis zum nächsten Tag warten (Pünktlich 00:01 Uhr ) habe ich es dann geöffnet ,-))

Als erstes kam mir ein wunderschönes , buntes Kissen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

entgegen, das sich auch "von hinten " sehen lassen kann ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Rückwand ist aus einem wunderbar, kräftigem (auf dem Bild leider nicht erkennbar) Rot gebatiktem Stoff in Kuvertverschlussform gefertigt. Da habe ich mich riesig drüber gefreut, so habe ich doch gleich ein passendes Kissen zu meiner , leider immer noch nicht gefertigten Restedecke.

Dann gabs noch Lesestoff, Tee Mmmmmhhhhh......

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


eine lieb geschriebene Karte "Süßes für die Süße" ;-))

und

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

"Dauerlutscher" die nicht Dick machen ;-)

Bonbons aus Glas, fand ich ja wohl am allerwitzigsten ;-)))

Ganz ganz lieben und Herzlichen Dank Elisabeth. Du hast mich überrascht, erfreut und bereichert. Danke!

 

 

Aufwiederlesen Bremate

2.8.07 15:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisabeth / Website (2.8.07 17:14)
ja weißt du , Bremate...
der Kuvertverschluiß ist doch, weil meine Mama nicht da war , als ich sie eigentlich gut brauchen konnte( wie so oft ;o) ) : ich kann doch keine vernünftigen Knopflöcher nähmaschinen...... echt wahr

sanfte Ruhe auf dem Gewissenskissen

Lisabeth


(2.8.07 17:54)
Nur keine Bescheidenheit Elisabeth, ich finde diese Art von Verschlüssen einfach nur praktisch.Vor allem kann man/frau darauf schlafen ohne einen Knopfabdruck im Gesicht zu haben ,-)) einfach nur toll

ganz lieb grüßt Bremate


Marlis (2.8.07 20:10)
Tja
und die Lisabeth, strickt immer soo tolle Kissenbezüge.


Monty / Website (2.8.07 23:58)
Liebe Bremate,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Petra, die dich heute Abend ganz doll beim Ufostricken vermisst hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung