Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenwollerestegeburtsgswichtel...usw Teil II

Der zweite Teil der Sockenwollerestegeburtstagswichtelaufmachtagüberrascherei setzte sich heute Mittag, mit dem läuten des GLS-Fahrers , fort. *freu* da geht man/frau doch gerne die Tür öffnen ,-) Marlis hat dies

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

auf die Reise zu mir geschickt. Und ich kann sagen, es ist Herzlich bei mir Willkommen ;-) Schnell hände waschen ( nach dem Frühstück mit dem Töchterlein ) und noch schneller öffnen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


kann ja sein, das etwas drin ist, das luft benötigt ,-)

So schön bunt, Duftig und Nett verpackt....... da mag ich die Verpackung ja gar nicht so recht entfernen. Dieser Gedanke haftete aber nicht allzu lange an mir, bin ja von Natur aus neugierig ;-))

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Uiiiiii..... Marlis, die Karte ist der Hammer ! Ich habe, lieb und artig wie ich bin , die Anweisungen darauf befolgt..........jetzt ist mir schwindelig ;-( und ich mußte, bevor ich dies hier schreiben konnte, ein Päuslein einlegen ;-)

Aber....ich habs überlebt ,-))

Die Socken sind Suuuper *freu* meine ersten , mit Maschine gestrickten ;-) ich freue mich schon aufs erste tragen.Muß ich das beigelegte Fußbad vor dem ersten tragen der Socken anwenden ? Wenns so lange hält, mache ich es.Das Lämmi und das Herzilein werde ich nur zum Dekor verwenden, denn für alles andere wären sie viiiel zu schade ;-)

Ganz ganz lieben Dank ! Marlis hat mir Freude gemacht von Dir bewichtelt zu werden , Danke

 

Aufwiederlesen Bremate

2.8.07 15:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisabeth / Website (2.8.07 17:32)
oh ja...die Marlis kann feine Socken maschinen )

lG Lisabeth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung