Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenwolleresteverwertungswichteln

Da habe ich gerne mit gemacht  ;-)   Mein letztes zu fertigendes Objekt ist leider etwas  (im wahrsten Sinne des Wortes ) aus der Form geraten  ;-(((

Es  ist ein Kissenbezug, für Elisabeth bedacht .aber so......

         Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

         Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

  ......schief, das es nicht mal mehr Englisch ist und so verzogen , wie ein freches Kind, kann ich das doch nicht weiter reichen. Also mußte ich schnell, in Windeseile , ein neues Projekt  aus meinem Wollerestekorb arbeiten (am schnellsten ginge Zaubern, doch das kann ich nicht) Nunja, das hat leider nicht so geklappt , wie ich es mir vor stellte. Die liebe Elisabeth hat Morgen Geburtstag und mein Wichtechen wäre NICHT rechtzeitig angekommen  ;-(((    Da ich  aber am Samstag mit Elisabeth zur Nadel & Faden Messe verabredet bin, hat sie mir gütigst erlaubt, ihr das Päckchen mit zu bringen.

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt  ;-))

 

Aufwiederlesen  Bremate
 

11.9.07 13:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisabeth / Website (11.9.07 23:30)
jetzt machtse mich noc älter, als ich sowieso schon bin ;o))
ich bin erst übermorgen dran ....und ich freu mich mindesten s so doll auf den Samstag mit dir wie auf das Geschenk

liebste Grüßleins
Lisabeht


(12.9.07 08:33)
Tztztz.... der eine Tag ;-)))


ganz lieb grüßt Bremate


Marie-Theres (2.10.07 20:14)
Halle Renate, so kann man auch die Spüllappen stricken die zur Sucht werden können.

Schönen Feiertag wünscht Marie-Theres


Bremate / Website (4.10.07 20:51)
Stümmt ! ;-))

Vielen Dank für den Super Tip, Marie-Theres
Kommt mit auf die lange Liste der "das möchte ich gerne noch machen"-Liste ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung