Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nochmals letzte .....

...Bilder der Amaryllis

Photobucket

und nochmal von vorne

Photobucket

Den ersten Blütenstiel habe ich schon entfernt und bin gespannt, ob sie in diesem Jahr nochmal blüht .Am Wochenende wird´s diesen Blüten wohl auch an den Kragen gehen...... Dann heißt´s abwarten ;-))

 

Aufwiederlesen Bremate

24.1.08 10:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mario (24.1.08 15:20)
nein, sie wird wohl nicht mehr blühen.... ihre ganze schönheit und pracht ist halt nur von kurzer dauer! (im gegensatz zu den menschen aber jedes jahr wieder


Lisabeth / Website (24.1.08 16:50)
Aber SCHEE wars doch !
lG Lisabeth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung