Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Taschenstöckchen

Heute bekam ich von Moni folgendes Stöckchen.

Was befindet sich in meiner Handtasche ?

Also da wären :

Haustürschlüssel

Autoschlüssel

Portemonnaie, Identifikationspapiere und Gedöns,Handy (aber meist trage ich es in Klamottentaschen am Körper)

Cents und Euromünzen die sich aus dem Portemonnaie verselbstständigen

Einkaufs Bons , Einkaufswagenchips

Notizblock oder nur Schmierzettel

Kugelschreiber

oftmals ne Nagelfeile, Haarbürste oder Kamm benötige ich nicht, da
ich immer unsortiert aussehe ;-) manchmal habe ich ein Haargummi dabei

Tabletten, kleine Flasche Mineralwasser, Fishermens Friends- Kirsche,

Strickzeug, meist Socken, in einer handlichen Clipverschlußbox. Wenn ich die heraus krame, kann ich auf der Stirn und in den Augen der mich umgebenden Menschen ganz deutlich lesen : " Was macht die denn jetzt....... Brotzeit ? " hihihi....das ist zu schön ,-))

Taschentücher,Lesebrille,manchmal ein Schuhlöffel ;-) Nee, nicht damit ich mich aus dem Auto schälen kann..........den brauche ich, um meine Schuhe wieder an zu ziehen, wenn ich´s mir mal richtig schön bequem gemacht habe ;-)) Manchmal fühle ich mich ja bei anderen wie zu Hause............... ;-))

 

ich möchte dieses Stöckchen an Kerrin, Wapiti, Knittaxa,Margrit und Kathrin weiter geben

 

 

Aufwiederlesen Bremate

 


6.3.08 10:22
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (6.3.08 11:06)
Huhu Bremate,

ähm, ging es bei der Frage nicht um eine Handtasche?
Mir scheint, Du schleppst einen ganzen Koffer mit Dir rum

Liebe Grüße
Claudia


Bremate / Website (6.3.08 11:14)
Du kennst meine Handtaschen nicht, Claudia ;-))
Magst Dir das Stöckchen auch gerne nehmen ?
Ich bin nicht Neugierig *Nnnnnnnnnneeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!


ganz lieb grüßt Bremate


Lisabeth / Website (6.3.08 14:34)
und isch abe gar keine andtasche

liebgrüss Lisabeth


Wapiti / Website (6.3.08 21:15)
Ich hab brav geantwortet, nur scheint mein Trackback hier nicht anzukommen.
Dann eben per Kommentar

Liebe Grüßle,
Wapiti


Tinka / Website (7.3.08 11:02)
Hallo Renate

Pünktlich.. ein paar Tage später habe ich das Stöckchen nun auch aufgefangen

lG,
Kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung