Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leider,leider.....

...muß ich dies gestricksel

      Photobucket

 wieder auf machen ;-(  es wird viieel zu weit  ;-(((

Warum ich das aber immer erst merke wenn ich schon so viel gestrickt habe.....  Zudem habe ich an dieser Socke meine erste Bumerangferse aus probiert. Das  funktionierte ganz gut und sie gefällt mir auch.

Also....auf geht´s, neues Muster ( mit weniger Maschen ) suchen und wieder frisch ans Werk  ;-)))

 

Aufwiederlesen Bremate 

13.7.08 21:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerrin / Website (16.7.08 09:02)
Was war das denn für ein Muster?
Sieht interessant aus :-)

LG Kerrin


ConnyCarmichael / Website (18.7.08 07:56)
Huhu Bremate
ein Muster das zu weit ist .. DAS interessiertmich jetzt .. denn für meine Beine sind viele zu eng, bzw wirken dann nicht weil sie so weit gedehnt werden.
Das war nicht zufällig aus einer freien Quelle ?
Danke für Info per mail .. sonst überles ich das wieder *g*
Liebe Grüsse
Conny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung