Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab sie, ich hab sie......

...ich hab sie wirklich bekommen  ;-))))

      Geschenke/Tausch

Barbara hat sie mir gestrickt, geschenkt und geschickt ;-)  Danke Du verrückte Nudel. Sie sehen so Klasse aus und fassen sich kuschelwuschelweich an, passen gut und tragen sich fantastisch.Mit einem Wort:Genial.   Danke,Danke,Danke Barbara,

Ob ich das jemals Wett machen kann? Ich zweifel da ein wenig,aaaaber...ich ich lasse mir etwas einfallen :-))

Angekommen sind die Socken übrigens schon an Freitag

 

Aufwiederlesen  Bremate

19.8.08 12:55
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Catrin / Website (19.8.08 14:49)
Hallo Bremate,
wow sehen die gut aus, das kann ich verstehen, dass du dich da super gefreut hast. Meinst du, man könnte Barbara nach dem Muster fragen, es gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße, Catrin, die auch Schaf und die Osnabrück-Socken ganz toll findet.


Marlies / Website (20.8.08 08:42)
Hallo ja dies sehn wirklich super klasse aus. Herlich diese farben und ebenso das Muster einfach genjal. Liebs Grüessli Marlies


(20.8.08 10:19)
DAS sind ja geniale Socken!!! Das Muster passt klasse zu dem bunten Garn - gibt´s das irgendwo?? Aöso das Muster.
Muss ich doch gleich mal ein bisschen nachforschen

LG von Heike


Bremate / Website (21.8.08 08:30)
Ja, fragt mal Barbara nach dem Muster, denn ich kann da nix zu sagen (ich hätt´s auch sehr gerne) ;-)) Schön das Euch die Socken auch gefallen, noch schöner das es MEINE sind ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate


Karin / Website (31.8.08 11:15)
Erst einmal herzlich Willkommen beim Wassersocken KAL...
Die Socken sehen super aus ....und das Muster würde mich auch interessieren.
Lieben Gruss und schönen Sonntag wünscht Dir Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung