Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So...

..seit gestern habe ich nun bis auf Nils Nickerchen alle Guten und Wilden Schafe zusammen. Bis auf zwei (von meinem Sohn) habe ich sie alle vom Töchterchen bekommen. Gestern offenbarte sie mir dann: "die doppelten (eins ! ) nehme ich aber wieder mit ." "Warum ??" "Ja....ich finde die ja sooo niedlich.....habe mir überlegt sie jetzt auch zu sammeln "   na dann schönen Gruß an die Hüften  ;-)   " O.K. dann werde ich mich mal umsehen, ob ich im Internet evtl. was für sie finde, falls es hier draussen knapp wird "

Und ich dachte, ich wäre damit durch. Jetzt suche ich nicht für mich , sondern fürs Kindilein.....    ;-))  

Aber so schlimm wird´s wohl nicht, sind ja immer Ü_Eier da..........................

 

 

Aufwiederlesen   Bremate

6.9.08 09:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Catrin / Website (6.9.08 11:04)
Hallo Bremate,
boah, ich beneide dich. Ich habe kaum Glück bei den Schafen, von 10 Ü-Eiern habe ich eine Ausbeute von 2 Schafen. Na, ich suche weiter, denn die Oma Wolle hätte ich schon gern.
Ein schönes WE und ärgere dich nicht wegen des PR, Catrin.


bine / Website (10.9.08 07:57)
Den Nicki Nickerchen hab ich doppelt. Wenn Du ihn noch haben magst dann melde dich bei mir;O)
lG bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung