Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz zwischendurch....

...sind diese schönen Stulpen entstanden.

     Keine Socken 2008

      Keine Socken 2008

Die Garne  waren eigentlich für etwas anderes vorgesehen, aber das gelang mir nicht so wie ich es wollte  ;-(  So habe ich kurzerhand umdisponiert und diese Stulpen gestrickt. 

 

 

Aufwiederlesen  Bremate

28.10.08 17:24
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.10.08 21:31)
na Gott - sei - Dank... sie blogged wieder ;o) JUBELFREUSTRAHL

feine Sachen hast e gemacht in der blogfreien zeit !!!

ich freu mich shcon auf mehr

lG Lisabeth

mit quietschegrünen Socken anne Füße


Bremate / Website (29.10.08 13:49)
Wie Elisabeth, die hast Du immer noch seit dem ersten Ausgang an ......??? *staun*

albernd grüßt Bremate


(29.10.08 23:05)
So schöne Stulpen! Gibt's 'ne Anleitung oder sind die selbsterfunden?

Liebe Grüße
Knittaxa


Bremate / Website (30.10.08 08:25)
@Knittaxa
Danke fürs Lob ;-) Die Stulpen sind nach der Anleitung von Moni, http://nadelwelt.myblog.de/ gestrickt. Ich habe lediglich die Rüschen durch Puschelgarn ersetzt.

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung