Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewickelt und angestrickt....

...muß ich aber wieder ribbeln  

        Monty´s Wolle

        Monty´s Wolle

im unteren Bild ist gabz schwach zu erkennen ( im Kreis) das sich der Faden da gesplittet hat und die Masche dadurch arg dünn ist. So kann ich´s einfach lassen ... 

Also ...ribbeln

Und dann will ich mal gucken, ob´s dann noch bei ner Josefine bleibt oder doch lieber was anderes   ;-)))

 

 

Aufwiederlesen Bremate

31.10.08 16:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perleszauberwolle / Website (5.11.08 13:01)
Liebe Bremate,

da warst du aber in der letzten Zeit sehr fleißig.
Die Stulpen finde ich sehr schön, was macht die Josefine? Ist sie schon ein ganzes Stückchen gewachsen?

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung