Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern fertig geworden...

...sind diese hübschen Fabel-Socken.

    SOCKEN 2008

Die Bumerangferse mag ich ja nicht so,  (dafür die Socken umso mehr ) aber stricken tue ich sie hin und wieder doch  ;-))

Ja, gestern war ich beim Stricktreff bei Elisabeth    Das war Supitoll kann ich nur sagen...... Die Sabine , der Klemens , die Hella  und die Kristin ( die mich mit nahm ) waren auch da. Nicht zu vergessen , unsere gute Gastgeberin mit liebstem Gatten ,sowie Sohnemann und´s Töchterlein. Rundherum ein gelungener Tag mit viel Spaß, gutem Mahl ,reichlich flüssiger Versorgung,Naschwerk ,Wollbetrachtung,Lesestoff inbegriffen  und natürlich Handwerklicher Betätigung,sprich Stricken  ;-)

Ja, Sabine,Klemens und Elisabeth habe ich gleich heran gekriegt an diesem

      Monty´s Wolle

Tuch für Monty (aus ihrer eigenen Wolle ), ein paar Reihen mit zu stricken. Danke ihr lieben  *Knicks*

Begonnen und wieder aufgeribbelt habe ich auch noch und heute wieder neu auf die Nadeln genommen 

Und das

        angestrickt  2008

 ist dabei heraus gekommen . Und so gefällt´s mir auch  ;-))

 

 

Aufwiederlesen  Bremate

 

 

 

 

 

 

 

 

28.12.08 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung