Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Socken...

...aus dem Alten Jahr  ;-)

Hatte ich euch eigentlich schon meine Mojo´s gezeigt ?

      SOCKEN 2008,SOCKEN 2008

gestrickt aus der wunderschönen ,von Birgit selbst gefärbten Wolle, die ich von ihr als Nikilausiwichtel-Ersatz bekam . Schön weich und kuschelich  ;-) Die Mojos tragen sich Klasse und gerade stricke ich schon wieder welche.....

 

 

Aufwiederlesen  

Bremate

3.1.09 23:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Catrin / Website (4.1.09 07:45)
Huhu Renate, ja ich trage meine Mojos auch gern, wenn ich auch immer 2 gleiche Socken nadele, weil ich keine ungleichen Paare an den Füßen mag. Deine sehen auch Klasse aus.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, Catrin.


Lisabeth / Website (4.1.09 10:06)
ich kann mich mit den Mojos ja nu gar nicht anfreunden ;o) aber auf jedenFAll sehen sie ohne Fuß drin höchst witzig aus ;o)

lG Lisabeth


Bremate (4.1.09 16:13)
@Elisabeth
Stimmt.Da ich die Spitze nicht glatt rechts gestrickt habe, kann ich meine Mojo´s auch nicht Solo zeigen.Die sehen ja sowas von Ordinär aus....... ;-))
Aber die nächsten werden voll Normalo genadelt, mit glatter Spitze

ganz lieb grüßt Bremate


Perleszauberwolle / Website (6.1.09 12:50)
Hallo Liebe Bremate,

ich bin ganz überrascht von der Wolle. Ja und die Socken sehen auch klasse aus.

Nah, dann viel Spaß beim tragen.

Ganz liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung