Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dann war da noch...

...die Regenbogen-Mini-Josefine

     keine Socken 2009

Eigentlich ist das ´ne geschummelte Josefine ;-)  Die Wolle war letztes Jahr schon zum Nickituch verstrickt. Nur gefallen hat´s mir nie richtig.Am Montag habe ich dann kurzerhand das Tuch aufgeribbelt und neu begonnen,als Josefine eben,eine richtige Josefine meine ich ;-)  Und nu isse fertig, gefällt mir wesentlich besser und ich bin zufrieden  ;-)

Was mir nur Gedanken macht...wie schreibe ich das in meine Statistik ? Als 50Gramm verstrickt ohne Wolle oder oder 50 Gramm aus dem letzten Jahr abziehen und in diesem Jahr zu zählen ???

Fragen gibt´s , Tztztz  und wer will das denn wohl wissen ?

 

 

Aufwiederlesen 

Bremate

8.1.09 01:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung