Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Dienstag...

...habe ich etwas ausgemistet.

     Sockenschublade

Meine Sockenschubladen sind zum zerbersten voll......Und

ich brauche doch  noch soo viele Socken ;-o   Diese Pärchen hat nun s´Liebtöchterlein mitgenommen  (weggeschmissen wird nix ) 

Irgendwann werde ich mich wohl

      Sockenschublade

      Sockenschublade

      Sockenschublade

nach ner neuen Unterbringung meiner Socken umgucken müssen.....

 

 

Aufwiederlesen

Bremate

9.1.09 00:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perleszauberwolle / Website (9.1.09 13:21)
Boah, hast du viele Socken.........

Soviel besitze nicht und ich stricke auch immer Socken. Wenn es hochkommt habe ich 8 Paar Socken.

Ich muss wohl mal wieder welche "nur" für mich nadeln....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle


Claudia / Website (9.1.09 17:55)
Hallo Renate,
da staune ich ja nicht schlecht ...
aber trotzdem, ehe ich die Socken ausrangiert hätte, hätte die Sockenkommode "wachsen" müssen!
Liebe Grüße
Claudia


Bremate (9.1.09 18:53)
@Claudia
Die kann immer noch wachsen (und muß ja auch ) Aber erstmal habe ich jetzt Luft für 2-3 Paar neue Socken...und dannnnnn....MUSS ne neue Unterbringung her ;-))


Heike / Website (10.1.09 18:10)
Huhu Bremate,

bei Dir sieht es ja so ähnlich aus wie bei mir - sehr beruhigend irgendwie....

Danke für die Einblicke und viele Grüße von Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung