Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferdisch....

Mojo II

und heute geknipst mit ohne Fuß ;-)

      SOCKEN 2009

Hätten ja fast, aber nur fast, der Farben nach auch Schneewittchensocken sein können......Nur das Muster war dann doch nicht sooo passend

Trotz allem gefallen sie mir und es werden nicht die letzten sein 

Fakten: Match Wolle  Fb.6001

Gr. 40,  64 Maschen,  Verbrauch 70 Gramm

 

 

 Auf Wunsch vereinzelter lieber Leser(innen)    Mojo mit Fuss

       SOCKEN 2009

     SOCKEN 2009

Aufwiederlesen

Bremate

9.1.09 13:37
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abraxa / Website (9.1.09 14:23)
ich würde die trotzdem gerne mal mit Fuuß sehen, ich kann mir das garnicht vorstellen


Marlies / Website (9.1.09 15:58)
Hallo Renate
wow super schöne Mojos hast du da gestrickt. Die stehn auch noch auf meiner Liste. Lass dir mal liebe WE Grüsse hier. Marlies


Nicole / Website (9.1.09 16:23)
Hallo Renate,

die Mojo's sehen klasse aus, acuh ich würde sie gerne nochmal am Fuß getragen gezeigt bekommen.

LG Nicole


Bremate (9.1.09 16:39)
O.K. ich ziehe jetzt an und mach `n Foto. Garantiere aber für nix ;-)) Und in den Rahmen springe ich auch nicht .......
bis gleich Bremate


abraxa / Website (9.1.09 23:58)
die sehen schick aus


klemens / Website (11.1.09 12:58)
liebe bremate,

die sind sehr schick. und ich hoffe, dass wir beide bald mal wieder zusammen stricken. das wäre mir geradezu eine ehre.

der herr klemens


Bremate (12.1.09 16:48)
@Klemens
Gerne ;-) ) wo wollen wir´s denn tun machen ?
Hab lieben Dank für´s Lob

ganz lieb grüßt Bremate


Perleszauberwolle / Website (13.1.09 14:38)
Hallo Bremate,-))

die Sehen Klasse aus. da warst du aber wirklich sehr fleißig.

LG Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung