Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warteliste

Ja...und diese tapferen Kameraden (so manche Nacht haben wir miteinander verbracht )  ;-) 

              Socken 2008/09

stehen schon auf der Warteliste , wollen auch in die Schublade ....

Zumindest ein paar davon

 

Aufwiederlesen 

Bremate

11.1.09 20:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (12.1.09 13:29)
grins* so eine Warteliste hätteich auch gerne - meien wurde von Weihnachten überrascht - ähm ich eher unsanft darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine versammelte Schwesternschar doch bitte wieder Weihnachtssocken wünsche..... *grummel*

Naja, nun ist die Kiste fast leer....und meine Sticklsite beginnt mit 7 Paar Socken Größe 42 für die Herrliche Verwandschaft, gefolgt von zwei Paar Socken für die Steifschwiegermutter .........

Liebe grüße
Barbara


Bremate (12.1.09 16:40)
@Barbara
Naja, wenn man/frau 17 Paar Socken heraus gibt, können ja auch 7 Paar wieder ein ziehen ,oder ? Meistens behalte ich die eh nicht alle selbst (wohin auch damit ?) aber erstmal stricke ich immer für mich.....alles weitere entscheidet sich dann ;-))
Aus dem lieben Familienkreis hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet ,für Socken. Aber das Jahr ist ja auch gerade angefangen und für Weihnachtssocken kann man/frau doch auch im Dezember Bescheid geben, ist doch nur ein Paar......

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung