Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mojo III

Ich glaube, ich bin infiziert.Die machen süchtig, eindeutig

Mojo Nr. III 

    SOCKEN 2009   

sind fertig 

Fakten : Opal Magic Fb.1050 (kein Pastell)  ,64 Maschen, Größe 39/40, 68 Gramm

Und nun tu ich entspannt ( mit Nadeln und Wolle )  Tatort Polizeiruf 110  kucken gehen machen  ;-)))  

 

 

Aufwiederlesen 

Bremate

11.1.09 20:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Catrin / Website (11.1.09 22:01)
Liebe Renate, diese Teile infizieren tatsächlich sehr. Und die Farben deiner neuen Mojos, Wahnsinn. Welche Wolle ist das denn???
Liebe Grüße, Catrin, die jetzt die Nadeln zur Seite gelegt hat und die Anleitung für das nächste Projekt schon mal ausdruckt (aber noch sind Socken auf den Nadeln).


Lisabeth / Website (12.1.09 09:40)
Ich bin IMMUN !!!!!!

lG Lisabeth

das is ne Opal Magic pastell, gell ?


klemens / Website (12.1.09 22:52)
huch, die sind aber hübsch. in gelb hab ich noch gar keine (oder welche farbe auch immer das ist). muss dringend wieder welche machen. ganz dringend.
und ich weiß immer noch nicht, wann wieder zusammen stricken. nämlich

es grüßt
das bollende werk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung