Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Armstulpe "Thyra"...

...ist so eben von den Nadeln. Die Fäden hängen noch dran, da drängeln sie schon vor die Knipskiste

      Stulpen, 2009/02

Ich weiss auch warum...die sind müde, wie ich auch   ;-)) 

Die guten hier bestehen aus 34 Gramm Polytier (weiss der Himmel wo ich das her habe) liess sich aber erstaunlich gut verstricken.  Ihr Ursprung ist hier  Dort gibt´s noch mehr nette Sachen ;-)  aber keine Zusätzlichen Arme und auch keine zusätzliche Zeit  ;-((

So, nun werde ich mich in mein Bettchen verkrümeln, schön muggelig einpacken und hoffentlich schnell einschlafen,Gut´s Nächtle

 

 

Aufwiederlesen  

Bremate

 

13.1.09 02:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung