Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die hatte ich fast vergessen

Wollte ich doch noch al zeigen , was man/faru alles aus 100 Gramm Wolle stricken

       100 GRamm Fabel

Im Hintergrund liegen die Fädchen, der Rest von 100 Gramm  Drops Fabel Wolle . Die Schühchen sind aber nur einmal gefertigt.Hab sie nur noch mal größer demonstrieren wollen.Die Socken sind schon aus dem Vorjahr ( mein Gott...wie weit weg) , die Schühchen am 04-01-2009 gefertigt.

 

 

Aufwiederlesen 

Bremate

13.1.09 15:38
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perleszauberwolle / Website (14.1.09 11:42)
Die sind ja süss!
einfach knuffig die Schühchen....

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle


Nicole / Website (14.1.09 15:56)
Die Schüchen sind einfach bezaubernd. Eine Bekannte bekommt im Mai das zweite Baby, ein Junge. Wird Zeit das ich die Nadeln schwinge ;-)

LG Nicole


Karin (18.1.09 11:14)
Die Socken und auch die Schühchen sind total schön ...zu den Schühchen habe ich eine Frage ..gibt es dazu eine freie Anleitung ..ich suche Erstlingssöckenanleitungen.
Liebe Grüsse Karin
PS...der Apfel in dem neuesten Beitrag sieht ja wirklich wie ein Kunstwerk aus )


Bremate (18.1.09 15:48)
Die Anleitung für die Schühchen habe aus dem Buch "Neue Patchwork-Socken stricken " Seite 23 "Schühchen mit Kragen"


ganz lieb grüßt Bremate


Fee / Website (19.1.09 22:08)
Hallo Bremate,

die sind ja richtig knuffig geworden. Aber auch die Mojos und Stulpen gefallen mir gut. Warst ja wieder richtig fleißig. Bei mir ist derzeit nur Herr von Ribbel anwesend. Aber ich denke irgendwann wird es dem auch zu langweilig bei mir und es geht wieder bergauf *g.

Liebe Grüße

Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung