Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe wieder neue Fussgaragen...

...und zwar erstmal die Schneewittchen

      SOCKEN 2009

aus diesem Projekt:  

http://www.grimms-sockenkalender.de.vu/

Mein Schneewittchen ist schon etwas Älter, darum sind ihre Haare auch schon etwas ergraut  ;-))

Die Wolle ( eine Handgefärbte ) habe ich bei einem großem Internetauktionshaus ersteigert . Sie ist angenehm weich , ließ sich super verstricken und ich hoffe, sie trägt sich auch gut.

 64 Maschen,  NS 2,5   Gr. 39/40,  68 Gramm

3 li, 1 re verschränkt

 

Und die schwarzen "Waterkant" 

              schwarze Back-Steuerbord

für Schnuckelchen in Berlin. Anzugtauglich mußten sie sein Die Spitzen in Back/Steuerbord Manier, damit der Gute nicht seine Herkunft vergißt  ;-))  Im Fluted Banister Muster, 60 Maschen, Ns 2,5  Gr. 43,  64Gramm

Wolle Hot Socks und ONline

und gestern sind dann noch diese

        SOCKEN 2009

netten Fussgaragen fertig geworden. Gestrickt aus alter DDR-Wolle, die ich mal vor langer langer Zeit von  Moni

weil sie mir sooo gut gefiel. Sie gefällt mir auch heute noch, zumindest farblich... Beim verstricken mußte ich fest stellen, das die Wolle doch sehr hart und kratzig ist  ;-(     Mal sehen was ich damit mache

63 Maschen, NS 2,5, Gr. 39/40  und das ganze wiegt 66 Gramm

 

 

Aufwiederlesen Bremate

 


24.1.09 15:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisabeth / Website (24.1.09 17:01)
oh meine liebe Bremate,
deine Schneewittchen gefallen mir aber auch sehr gut ;o))

für die DDR -Wolle probier dochmal Waschnüsse aus....... vllt schaffen die die weich ohne Weichspüler ;o)
haste welche ?

lG Lisabeth


Petra (23.2.09 13:45)
Fußgarage ... was für eine tolle Umschreibung für Socken .... schöööööön!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung