Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr könnt ´ euch nicht vorstellen....

...was mir gerade passiert ist.
Moin erstmal
Also, ich war gerade im Begriff meine Mülltonnen herein zu holen, greife zum Schlüssel und raus. Just in dem Moment ,wo ich die Türe hinter mir zu ziehe, bemerke ich, den falschen Schlüssel vom Brett gezogen zu haben...... Was nun  ? Ich stehe im Flur, Schlüssel in der Hand, Tür zu.......Manno ,Mist, Typisch Montag ( Freitag der 13. war ja gerade erst) Da habe ich dann mit Mühe und Not  versucht die Blende zu lösen, mit ner Karte im Türschlitz den Schnapper zu bewegen (im Film klappt das immer  ;-0)
Nix ging....Manno, ich wollte doch nicht mit Schlappen und Jogginghose hier verweilen und bis 17:00 Uhr auf den Göttlichen Gatten warten 
Dann hat mich ein böser Gedanke gepackt  "die Scheibe raus trennen oder einschlagen"  Also beim unteren Mitbewohner geklingelt und nach Werkzeug gefragt. Wie gemein und Hinterlistig doch andere denken können wenn sie selbst nicht für den Schaden auf kommen brauchen..... Aber ich wäre nicht ich, wenn mir nichts besseres eingefallen wäre. Ich bat den den meinen liebsten  aller Nachbarn, mich doch  zur Arbeitsstelle meines Gatten zu fahren  ;-)  dessen Schlüssel zu holen. Situation gerettet(Stein vom Herzen fällt) Tür blieb heil,ich kam rein und der Nachbar wurde wider Willen zum Hilfsbereiten Nachbarn  ;-))
Ja, so setzt sich manch einer so ganz ohne Absicht am Rosenmontag die Pappnase auf

Schönen Tag euch allen noch

 

 

Aufwiederlesen Bremate

Nachtrag : Rosenmntag ist erst nächste Woche, die Pappnase behalte ich schon auf  ;-)))

16.2.09 11:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perleszauberwolle / Website (16.2.09 13:15)
Was für ein Glück das du soooo einen netten Nachbarn hast;-)))

Tage wie diese hasse ich, aber hinterher lacht man immer..........

Liebe Grüße,
Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung