Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dinosaurier ?

Meine gestern gefertigten Stulpen erinnerten meinen Mann allein schon von der Farbe her, an Dinosaurier. Spinnt der oder ist er nur Farbenblind oder gar Neidisch  ? ;-))   Und als er das ganze dann näher betrachtete (manchmal, aber nur sehr selten macht er das wohl )  meinte er dann: und ein Reptilienmuster haben die  Stulpen ja auch .

Na denn......darf ich vorstellen: Meine Dinosaurier ;-)))

 

ganze 50 Gramm schwer, aus einer von Margrit   Handgefärbten Sockenwolle  auf 3,0 Knit Picks im abgewandelten Broadripple Muster gestrickt

 

 

Aufwiederlesen Bremate

17.2.09 11:11
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisabeth / Website (17.2.09 15:08)
die sehen bestimmt sehr hübsch aus......nur ist das Foto leider etwas arg klein ;o)

lG Lisabeth


Nicole / Website (17.2.09 20:43)
ja die sind sicher sehr hübsch, ich kann leider bei der Größe des Bildes auch nicht viel Reptilienmuster erkennen :-)

Liebe Grüße
Nicole


Perleszauberwolle / Website (18.2.09 22:50)
Ja, wo ist es denn...........
Sieht bestimmt gut aus, könntest du noch das Bild etwas größer machen?????? Dann kann ich es auch sehen;-))

Ganz Liebe grüße,
Perleszauberwolle


Ricarda / Website (19.2.09 19:19)
dann liegt es also nicht an meinen alten Augen *lach* das Bild ist gaanz winzig

Liebe Grüße
Ricarda


Bremate (20.2.09 10:47)
Nee, an euren Augen lags nicht. Ich habe ein anderes Bildbearbeitungsprogramm benutzt.Scheint wohl nicht so toll. Allerdings ,durch Bild anklicken wird´s größer. Probiert es einfach mal


ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung