Click to Mix and Solve

I am an
Iris

What Flower
Are You?

You Are an Iris "You are a very sensual person. You like to experience all the sights, smells, tastes and textures the world has to offer. Ordinary be damned, because you want to do it all."
  Startseite
    Gute Schafe Wilde Schafe
    angestrickt..
    Amaryllis
    Stricken&CO KG mit allem was dazu gehört
    Wichteleien
    keine Socken
    Spinnereien
    Alltägliches
    Socken
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/niewiederbarfuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wolle Du Rose kaufen...? ;-)

Könnte man/frau meinen bei dem

      keine Socken 2009 Bild,oder? Aber nein , eine Rose ist es nicht ,sondern

        keine Socken 2009

Edgar. Gefertigt aus der ganz tollen Zauberwolle (Name ist mir gerade entfallen)   Noch ein solch schönes Knäuel, allerdings in anderen Farbtönen (gebrannte Mandel) habe ich hier noch liegen. Was daraus wird...weiß ich noch nicht, aber jedenfalls keine Socken, das weiß ich bestimmt. Die Wolle ist zwar wunderbar, doch für Socken scheint sie mir nicht Strapazierfähig genug. Muß ja auch nicht immer Socken sein ;-)

Und hier nochmal im Einsatz (allerdings kein so sehr schönes Bild) Mutige schauen trotzdem ;-)

              keine Socken 2009

 

 

Aufwiederlesen Bremate

22.2.09 16:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (22.2.09 19:12)
Schön ist er geworden, tolle Farbe. Als Rose auch SEHR dekorativ.
Wünsche Dir eine schönen Restsonntag
LG Moni


Perleszauberwolle / Website (23.2.09 10:09)
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Ist es schwer einen Edgar zustricken????? Und wo finde ich die Anleitung?

Liebe Grüße,
Birgit


Bremate (23.2.09 10:38)
Nö Birgit, so´n Edgar läßt sich super leicht stricken. Die Anleitung bringe ich Dir mal mit. Habe gerade den Link nicht zur Hand....
Den werde ich aber bei Zeiten nach reichen ;-)

ganz lieb grüßt Bremate


Wapiti / Website (27.2.09 10:29)
Ich war mutig und hab geschaut - und das hat sich gelohnt: Echt schön!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung